Rechtsbelehrung: (Disclaim)

 

Gemäß §28 Abs.3 des Bundes-Datenschutzgesetzes widerspricht der Pétanquefreunde-Wipperfürth-Surgères e.V. der weiteren Verarbeitung, Nutzung, oder Übermittlung von persönlichen oder hier veröffentlichten firmengebundenen Daten für Zwecke der Werbung oder Markt- und Meinungsforschung.

Unter Umständen sind auf dieser Website Links zu fremden Domains abrufbar. Für alle
sog. Hyperlinks gilt:

Der Pétanquefreunde-Wipperfürth-Surgères e.V. hat keinen Einfluß auf den Inhalt der hinter den Internetlinks befindlichen Inhalte und die dort zur Verfügung gestellten Daten bzw. Informationen müssen nicht die Meinung des Pétanquefreunde-Wipperfürth-Surgères e.V. wiederspiegeln.

Der Pétanquefreunde-Wipperfürth-Surgères e.V. macht sich deren Inhalte nicht zu eigen und macht ausdrücklich klar, dass für die Inhalte der jeweiligen Domain der Besitzer,
lokalisierbar durch das zuständige Network Information Center, ( z.B. DENIK ) verantwortlich ist.

Ein Gerichtsurteil der 12. Zivilkammer des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 (Geschäftsnummer 312 OW 85/98) zwingt uns dazu, uns von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf der gesamten Homepage einschließlich deren Unterseiten ausdrücklich zu distanzieren.

Der Vorstand
Pétanquefreunde-Wipperfürth-Surgères e.V.